Wirkung von Just Dry – Antitranspirant

Wirkt Just Dry wie ein gewöhnliches Deodorant? Nein!

Just dry ist ein Antitranspirant, d.h. es ist speziell für Personen, die entweder übermäßig oder stark schwitzen (Hyperhidrose).

Der Wirkstoff Aluminiumchlorid wirkt als Adstringens (siehe Inhaltsstoffe), d.h. er blockiert und verengt die Schweißdrüse und die Poren zur Hautoberfläche, welche für das übermäßige Schwitzen zuständig sind. Just dry minimiert dadurch das Schwitzen oder verhindert es komplett an der jeweiligen Stelle der Hyperhidrose.

Es kommt weder zu einer systemischen Wirkung, d.h. generalisierte Nebenwirkungen, noch ist die Angst begründet die blockierten Schweißdrüsen wären nun gesundheitsschädlich oder man würde an anderen Stellen dafür umso mehr schwitzen.

Dr. Biechele Kosmetik hat mit Hilfe eines eigens entwickelten Herstellungsmechanismus dafür gesorgt, dass die Wirkstoffkonzentration minimiert werden konnte und die Wirksamkeit erheblich gesteigert wurde.

Der Herstellungsmechanismus bleibt ein streng gehütetets Geheimnis der Dr. Biechele Kosmetik. Dies ist mit ein Grund der Erfolgsgeschichte von just dry. Immer mehr neue Kunden sind überzeugt!

Just dry schafft Abhilfe für Leute, die an Hyperhidrose leiden und ist für Leute, die an bestimmten Arealen nicht mehr schwitzen wollen.

Schreibe einen Kommentar