Warum Dr. Biechele Kosmetik?

In den Produkten der Dr. Biechele Kosmetik-Serie kommen nur Ausgangssubstanzen höchster Qualität zum Einsatz. Wir sind darauf bedacht unsere Lieferanten nach vorheriger Prüfung und Kontrolle speziell auszuwählen und beziehen unsere Ausgangs-Produkte nur mit Analysenzertifikat und Reinheitsbescheinigungen.

Zusätzlich werden alle Produkte einer erneuten Prüfung im hauseigenen Labor unterzogen, wobei wir uns streng an die Richtlinien des Europäischen Arzneibuchs halten. Hierbei arbeiten 5 Apothekerinnen und Apotheker an der ständigen Überprüfung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsrichtlinien.

Dabei kommen wertvolle Öle wie Mandelöl und Avocadoöl zum Einsatz, genauso wie Bienenwachs, Vitamine und Panthenol. Eine spezielle Kombination aus Vitaminen und eine harmonische und einzigartige Herstellungsweise führen zu den so angenehmen Dr. Biechele Pflegeprodukten. Jede Charge wird durch Kontrollen während der Herstellung und nach der Herstellung strengsten Prüfkriterien unterzogen und zusätzlich noch durch ein unabhängiges Prüflabor untersucht. Erst nach Freigabe der einzigartigen Qualität wird die Ware zum Verkauf freigegeben.

Die Substanzen sind in einer von Dr. Werner Biechele entwickelten Rezeptur speziell ausgewählt und nun seit über 30 Jahren perfektioniert für die Anwendung bei trockener bis sehr trockener Haut. Die Aufgabe lautete einen perfekten Ersatz für den verlorenen gegangenen Hydro-Lipid Film zu finden. Wir haben es geschafft und somit schon vielen tausenden Kunden eine perfekte Creme zur Seite gestellt. Die Kundenzufriedenheit gibt uns recht.

Schreibe einen Kommentar